Cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Anzahl der Produkte in ConWIP im Kreislauf

Experimenter
Experimenter

Hallo, ich habe eine Frage. Wie kann man  im Kreislauf das Produktenanzahl zählen oder selbst bestimmen?

Danke fürs Antwort)

3 REPLIES

Re: Anzahl der Produkte in ConWIP im Kreislauf

Gears Esteemed Contributor Gears Esteemed Contributor
Gears Esteemed Contributor
Sie können die Vererbung der Klasse dafür verwenden --> Siehe Hilfe AnzahlKinder (ausgehend von der BE-Klasse in der Klassenbibliothek)
Steffen Bangsow
freelance simulation specialist  
web: www.bangsow.eu
mail: steffen@bangsow.net

Re: Anzahl der Produkte in ConWIP im Kreislauf

Experimenter
Experimenter

Danke fürs schnelle Antwort. Ich habe paarmals versucht um das im Modell zu vererben, gings leider erfolglos. Wie kann ich in dem Modell AnzahlKinder Klasse nutzen, könnten SIe villeicht mir helfen um das im Modell zu formulieren?

 

Danke

Re: Anzahl der Produkte in ConWIP im Kreislauf

Gears Esteemed Contributor Gears Esteemed Contributor
Gears Esteemed Contributor
die Anzahl der BEs im Netzwerk erhalten Sie mit

.BEs.Fördergut.anzahlKinder
Steffen Bangsow
freelance simulation specialist  
web: www.bangsow.eu
mail: steffen@bangsow.net