Cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Auswahl ein- oder auslagern

Creator
Creator

Das folgende Modell sortiert BEs nach ihren Farben nachdem sie durch die Linie gelaufen sind.

 

Anfangs werden volle Paletten aus dem Lager entnommen an der Demontageeinheit entleert und leere Paletten zurück ins Lager gebracht. Die BEs machen ihre Runde und sollen am Ende wieder an der Montageeinheit auf eine Palette und anschließend zusammen ins Lager gelegt werden.

Nun habe ich an der Förderstrecke 9 einen Sensor, der eine leere Palette anfordern soll vom richtigen Lagerplatz. Da aber immer nur maximal eine Palette unterwegs sein darf müsste dass Auslagern der BE´s gestoppt werden um ein einlagern zu ermöglichen.

Wie realisiere ich den Stop des auslagerns um kurzfrsitig ein BE einzulagern?

2 REPLIES 2

Re: Auswahl ein- oder auslagern

Siemens Phenom Siemens Phenom
Siemens Phenom

Solange im Modell (weitere?) Fehler auftreten, die nichts mit der Frage zu tun haben, fällt es mir schwer die Zeit aufzubringen ...

2018-08-30 12_28_55-.Modelle.Netzwerk.Auslagern.png


Regards

Always consider using the AttributeExplorer!

Re: Auswahl ein- oder auslagern

Creator
Creator

Entschuldigung für diesen Fehler

Hier eine neue Version der Simulation mit dem gleichen Problem