Reply

[langtitle=de]Installieren der SELicense..txt vom Mail funktioniert nichtv ![/langtitle]

Ich habe Solid Edge ST4 heruntergeladen.
Den Anhang im Mail, die Lizenz (SELicense.txt) habe ich auch gespeichert.
Ich öffne SE. Ein Pop-Up "Solid Works Lizenzierung "erscheint.
Da steht im Punk 1: Speichern Sie die Lizenz im SE-Ordner Program. habe ich getan.
SE funktioniert nicht!
2. Möglichkeit: die genannte Lizensierungs Webside aufrufen --> geht nicht, kann nicht "angezeigt" werden
Also geht man ins Forum um den Anweisungen von Herrn Kasprzak zu folgen.
da steht folgendes:"Um die Lizenz während der Installation gelten
Ein. Zuerst sicherstellen, dass Sie die Lizenz-Datei. Der Standard-Dateiname wird SELicense.txt oder SELicense.dat (die Erweiterung wird keine Rolle).
2. Dann, während Solid Edge Installation klicken Sie auf "Durchsuchen" auf der InstallShield Wizard Dialogfeld und navigieren Sie zu der Datei. Möglicherweise müssen Sie den Dateityp auf * ändern. *, Um die Lizenz-Datei, die eine. TXT oder. DAT Erweiterung werden zu lokalisieren.
3. Das Setup-Programm wird automatisch die Datei auf dem Solid Edge Programmordner."
--> während der installation im Instal_Shield Wizard erscheint kein "Durchsuchen" so kann ich auch nicht zur Lizenzdatei navigieren!!!
--> Ich bin nunmehr ratlos. hab auch schon 2 3 mal heruntergeladen, die Lizensierung klappt nicht. Kann es bitte jemand so erklären das man es versteht?
2 REPLIES

Re: [langtitle=de]Installieren der SELicense..txt vom Mail funktioniert nichtv ![/langtitle]

hallo, immer noch am selben problem.
da heist es bei H. Kasprzaks Beitrag:
"Starten sie den Lizenz Dienstprogramm - im SE Programmgruppe im Start Menü in der Licensing Abschnitt" =?????
Wo ist das?? Wo soll das sein?? Ich find das einfach nicht - Wer kann helfen -
Danke

Re: [langtitle=de]Installieren der SELicense..txt vom Mail funktioniert nichtv ![/langtitle]

This is for Windows 7:
Go to the Windows Start menu.
Choose "All Programs" at the bottom of the list
Scroll down till you get to the folder labeled "Solid Edge ST4"
Click on it one time to expand it
Click on the Licensing folder
Click on Licensing Utility
(follow the rest of the directions)