abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Solid Edge Techical Publication --> Teamcenterschnittstelle auf der Roadmap?

Solution Partner Genius Solution Partner Genius
Solution Partner Genius

Hallo zusammen,

gibt es eine Aussage in Bezug auf die Verfügbarkeit der Solid Edge Technical Publications Teamcenterschnittstelle?

Ich habe bis dato nur einen Call im Solution Center gefunden, das dies nicht verfügbar ist bis dato.

Document ID: 002-8000980

Gruß und Danke Christian

7 ANTWORTEN

Betreff: Solid Edge Techical Publication --> Teamcenterschnittstelle auf der Roadmap?

Siemens Genius Siemens Genius
Siemens Genius

Hallo Christian,

sehr gute Frage, ich glaube dazu muss ich jemanden aus dem Planungsteam fragen. Melde mich wieder sobald ich eine Antwort habe.

Viele Grüße

Susann

Community Manager, Solid Edge
Teilnahmebedingungen | Jetzt Gast-Author werden!

Jetzt eine Solid Edge Zertifizierung erhalten!

Betreff: Solid Edge Techical Publication --> Teamcenterschnittstelle auf der Roadmap?

Siemens Valued Contributor Siemens Valued Contributor
Siemens Valued Contributor

Hallo Christian,

zu dem Thema gab es am 22.11.2018 eine EdgeAnswer Information. Das ist der derzeitige Stand, den wir kennen. Solltest Du die EdgeAnswer nicht erhalten, gib uns bitte Bescheid, damit Du auf den Verteiler gesetzt wirst. Ansonsten ist die Anforderung in der Entwicklung bekannt, es gibt aber noch kein Datum für die Verfügbarkeit dieser Schnittstelle.
Gruß
Axel

Solution Partner Genius Solution Partner Genius
Solution Partner Genius
Hallo Axel,

Newsletterbeitrag habe ich erhalten, vielen Dank für die Antwort.

Gibt es zumindest eine Aussage über ein Zeitfenster (2-3 Jahre), genaues Datum ist nicht relevant.

Gruß Christian

Siemens Creator Siemens Creator
Siemens Creator

Hello Christian,

The integration already exists in the out-of-the-box integration between Solid Edge and Teamcenter/Active Workspace.

In the demonstration (please refer the EdgeAnswers sent on 22-Nov-2018), we use the embedded Active Workspace pane from Solid Edge to upload/download the Tech Pubs documents.

This is the sequnce of installation/configuration:

1. Install Solid Edge 2019 and Solid Edge Technical Publications (SE Illustrations or 3D Publishing)

2. Install and configure Teamcenter 11 or higher and Active Workspace 3.3 or higher

3. Configure Solid Edge Embedded Client

4. Use the embedded Active Workspace pane in Solid Edge to upload/download SE Tech Pubs (.QSD/.QSM) and output (HTML5 or PDF) files. You may see the demostration to understand the process of how to manage these files within Teamcenter.

Hope this helps.

Please let me know if you have further questions.

Regards,

Anshuman

anshuman.prakash@siemens.com

Siemens Phenom Siemens Phenom
Siemens Phenom

@anshumanprakash except this is not an integrated, embedded client solution.  This is simply manually uploading and downloading the Tech Pubs files to/from a custom dataset.

I would also advise against pointing to and linking to internal sales and demo material in a public forum that is also frequented by customers.  How do customers see your link?

Siemens Creator Siemens Creator
Siemens Creator
@uk_dave Yes. Currently the process is manual.

Note: Post edited to remove hyperlink and referenced the EdgeAnswers.
Highlighted

Siemens Genius Siemens Genius
Siemens Genius

Hallo Christian,

hat Dir die Antwort weitergeholfen?

Viele Grüße

Susann

Community Manager, Solid Edge
Teilnahmebedingungen | Jetzt Gast-Author werden!

Jetzt eine Solid Edge Zertifizierung erhalten!