Cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Programm hängt sich auf beim Öffnen der Grundplatte in der Teilebibliothek

Experimenter
Experimenter

Guten Tag

 

wer kann mir bei meinem Problem helfen?

Wenn ich in Traditionelle ISO-Baugruppen die Grundplatte in der Teilebibliothek öffnen will hängt sich Solid Edge auf und ich kann es nur noch über den Task Mangager schliessen.

Laptop ist ein Fujitsu Lifebook Model AH530

Betriebsystem ist Windows 7

Solid Edge ST2

 

Danke für eure Hilfe

 

Gruß

4 REPLIES

Re: Programm hängt sich auf beim Öffnen der Grundplatte in der Teilebibliothek

Esteemed Contributor
Esteemed Contributor

Hard to say what the issue is.  Of course ST2 did not support Windows 7, so that could be part of it.  Also could be your graphics card.  Check your driver and update if needed.  You can also switch Solid Edge to use backing store for the display (Options).  If it works then, the problem is your graphics card.



Ken

Production: ST10 MP5
Testing: SE 2019

Re: Programm hängt sich auf beim Öffnen der Grundplatte in der Teilebibliothek

Experimenter
Experimenter

Ok Thanks for the answer I try your solutions.

Re: Programm hängt sich auf beim Öffnen der Grundplatte in der Teilebibliothek

Experimenter
Experimenter

Hab die Grafikkarte kontrolliert ist aktuell ,habe auch die Einstellung der Grafikkarte verschieden geändert ohne Erfolg. Das mit der Option im Hintergrund verstehe ich nicht was ich da machen soll. Problem besteht weiterhin.

Re: Programm hängt sich auf beim Öffnen der Grundplatte in der Teilebibliothek

Esteemed Contributor
Esteemed Contributor

graphics.png



Ken

Production: ST10 MP5
Testing: SE 2019