Cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

[langtitle=de]Lizenzproblem[/langtitle]

N/A

Ich habe Solid edge Student installiert und das Lizenzfile eingetragen. Eine Woche schien alles zu laufen - auch keine Meldung, dass ich nur eine temporäre Lizenz habe. Danach konnte ich das Programm nicht mehr starten - "Das Überprüfen des Formelements soliddedge ist aus folgendem Grund fehlgeschlagen Keyword required, but missing from the License certificate. You need to obtain a sign version of this license from the vendor". Ich bekomme aber den Lizenzmanager nicht mehr geöffnet. Ich habe deinstalliert und neu installiert - Antivir deaktivert, UAC-Benutzerkontensteuerung heruntergeschraubt. Keine Änderung. Ich würde mich über Hilfe sehr freuen.
Corny

4 REPLIES

Re: [langtitle=de]Lizenzproblem[/langtitle]

N/A
Corny,

instead of using the license manager... or mapping to the license file during installation...

Copy the licenese file into the Solid Edge install program folder and replace the exsting file.

Thank you very much for your support and helpful advice

N/A
Thank you very much for your support and helpful advice

[langtitle=pt]Re: Thank you very much for your support and helpful advice[/langtitle]

N/A
alguem poderia me passar a licença do silid edge st4 windows xp ,deu problema na minha ...... email( weber.igor@hotmail.com )

[langtitle=pt]Re: Thank you very much for your support and helpful advice[/langtitle]

N/A
Alguem poderia me passar a licença do solid edge st4 windows xp (weber.igor@hotmail.com )...GRATO