Problem bei Lizenzierung von ST6

Experimenter
Experimenter

Hallo, 

 

ich habe ein Problem bei der Lizenzierung von meiner Academic-Version von Solid-Edge ST6.

bei der Eingabe des Academic-Codes, den ich per Mail erhalten habe, bekomme ich die Fehlermeldung  (siehe Fotoanhang).

Weiß jemad Rat? 

Danke und Gruß

2 REPLIES

Re: Problem bei Lizenzierung von ST6

Community Manager Community Manager
Community Manager

@Jann

Please forward me the Student registration email that you received from us.

Please send me your SELicense.dat file (located in your ST6/Program folder).

Please send me a screenshot of your License Utility dialog poluated with the 12-digit license code you received in the registration email from us. 

Also please indicate the folder to which you installed Solid Edge ST6.  It should not be installed to a folder with "special characters" such as accented characters (e.g., "å").

 

Laura

watson.laura@siemens.com

Re: Problem bei Lizenzierung von ST6

Experimenter
Experimenter

Hallo,

 

danke für die Hilfe.

Habe es aber bereits selber geschafft.

Einfach Windows Problembehandlung starten -> Programme suchen die für eine ältere Version von Windows entwickelt wurden.

Solide Edge wählen und dann "mit empfohlenen Einstellungen testen"

Danach lief es dann einwandfrei!