Showing results for 
Search instead for 
Do you mean 
Reply

LMS Test Lab 14A: Dateiimport

Guten Morgen,

wir haben eine Messung mit einem fremden Messdatenerfassungssystem durchgeführt und wollen die Messdaten nach LMS importieren. Dafür bietet LMS die Funktion Tec.Manager. Diese soll laut Hilfe (Importing and exporting data: [Procedure] How to import data using Tec.Manager) über Tools / Add-ins / Tec.Manager Hub  aktiviert werden können.

Dieses Add-in (Tec.Manager Hub) habe ich dort aber nicht gefunden!

Unter Tools / Options / Test Data Management habe ich einen Test Data Management Acount gefunden, bei dem ein Server, Login und ein Password eingetragen werden muss. Diese Angaben wurden auch in der Hilfe erwähnt.

Meine Fragen lauten:

Warum benötige ich für den Import von Messdaten eine URL-, Login- und Passworteingabe?

Wie kann ich Messdaten in einem fremden Format (kein Excel-Format!) in ein bestehendes LMS-Projekt importieren?

Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache?

Vielen Dank für eure Vorschläge....

1 REPLY

Re: LMS Test Lab 14A: Dateiimport

Hi Berger,

Wir danken Ihnen für Ihren Besuch auf MyCommunity. Sie können Ihre Frage direkt zur unserem Kundendienstbereich senden.

Wir empfelhen Ihnen die GTAC  Platform zu benutzen, um eine schnelle Antwort von unseren technischen Kollegen zu bekommen.

Mit freundlichen Grüssen

Hi Berger,

Thank you for your participation in the Forum.

Please note that your question should be addressed to our customer support team.

Therefore, the best way to get a fast and efficient reply is to use the Global Technical Access Center (GTAC)

Thanks